Teil 1

Nökel: Habt ihr das gestern über Chaos-Physik gesehen? Ich möchte betonen, daß das nicht über meine Versuchsaufbauten war.

Scholzen: (zu Tim) Haben Sie Ihre Lektüre auch richtig rum in der Hand?

Poseck: Unsere Gabi, von der wir wissen, dass sie Probleme in Mathe hat, selbst die hat noch 'ne 5 geschafft. Immer noch besser als mancher anderer. (Mathetestrückgabe: 80% des Kurses mangelhaft)

Müller-Belau: Das Brot wird zum Leib Christi. Was lehrt uns das?
Mark S.: Jesus war ein Weckmann.

Heiko S.: Ich komme mir ziemlich blöd vor, wenn ich da so vor der Tür stehe.
Wolfgang: Wenn ich Heiko wär', käme ich mir permanent blöd vor.

Opfi: Ich schwanke immer zwischen Perfektionismus, Improvisation und Schlamperei. Ich glaub', ich kann alles drei ganz gut.

Opfi: ... Und der Wehrmann iss ja auch ökolojisch. Dä hat sisch nämlisch en Lehmkeller jebaut, wo er die Karotten überwintern lässt.

Ziemer: Wo ist denn Stefan? Entweder er rasiert sich oder er sauft.

Zu Teil 2 ...


Und nicht vergessen: mitspielen, mitgewinnen, mitsaufen
beim grossen Pitterquiz auf kag91.de!!!