Datt Quiz läuft bis zum 15.03.2002, der Rechtsweg kuscht 60 Makk
Grosses Gewinnspiel bei kag91.de

And the winner is ...
Platz 1 Thomas B. aus F. mit 92 Punkten
Platz 2 Ralph B. aus M. mit 91 Punkten
Platz 3 Sara H. aus ... keine Ahnung mit 85 Punkten


 

Leider wurde unser Quiz von einem Hacker zerschossen, so dass ich Euch keine statistischen Auswertungen präsentieren kann.

Die meisten von Euch sind dabei an der Frage gescheitert, wer unter Protest die Abifeier verliess, weil Speedo alias Andreas D. aus M. seine Klampfe zupfte. Fast ausnahmslos habt ihr mit AKNE geantwortet. Akne? Bitte? Hat euch die postpubertäre Beulenpest verlassen, bloss weil einer Gitarre spielte? Häää?
Die richtige Antwort war natürlich König und Königin, die Eltern des Prinzen, die sich der bizarren Klangwelt nicht so einfach hingeben wollten.

Die Frage nach dem Gewinner der Ehrenentschuldigung muss auch wirklich tricky gewesen sein, obwohl das Video zur Verleihung hier auf dem Server zu finden ist. Es war nämlich nicht Tom K. aus M., wie die meisten vermutet haben, sondern Tanja G. aus B. Zwar hatte zunächst Tom K. die Verlosung gewonnen (unter folgendem Kommentar von Nicole K. aus D.:' .. genau der Richtige ..'), konnte seinen Preis aber nicht entgegennehmen, weil er Pipi musste. Deswegen ging der Preis gleich weiter. An Tanja.

Aber: datt nächste Quiz kommt janz bestimmt...
Lest hier demnächst eine Reportage der feierlichen Preisübergabe inkl. Fotostory über die letzten 10 Jahre des Gwinners.